Knoll - Firmengruppe
Zurück zur Startseite
Zurück zur Startseite
Knoll - Firmengruppe
Startseite> Knoll - Das Unternehmen> Philosophie
Barrierefreie Version ladenAlle Links unterstreichenDruckansichtEmpfehlung versenden

Philosophie

Die Philosophie, die unser Handeln und das Verhältnis zu unseren Kunden bestimmt, stammt in seinen Grundzügen noch vom Firmengründer Erwin Knoll und wurde im Laufe der über 85jährigen Firmengeschichte den Herausforderungen des Marktes und den Anforderungen unserer Kunden ständig angepasst und bestimmt täglich das Denken und Handeln unserer Mitarbeiter.

Wir sind bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu einem fairen Preis zu liefern.

In den Werkstatt- und Service-Bereichen werden unsere Mechaniker laufend bei den Herstellern geschult und auf den neuesten Stand der Technik gebracht.

Das umfangreiche Schulungsprogramm und unsere technische Hotline für die Werkstätten unserer Großhandelskunden gehören heute zu einer unserer wichtigsten Kern-Kompetenzen.

Barrierefreie Version ladenAlle Links unterstreichenDruckansichtEmpfehlung versenden

„Bediene den Kunden immer freundlich und zuvorkommend, denn er ist unser Arbeit- und Brötchengeber. Halte dich durch regelmäßige Schulungen immer auf dem Stand der Technik, denn nur so ist eine gute Arbeit am Auto gewährleistet, die der Kunde dann auch honoriert"